Grundschule München
Nadistraße 3
80809 München
Telefon: 089 - 357576- 21
Fax: 089 - 357576-31

Die Arbeitsgemeinschaft "Bairische Mundart" gewann in diesem Jahr den 2.Preis im ... 

Bei angenehmen Temperaturen konnte am Freitag, den 30.06.2017 das Sportfest unserer ... 

Schuljahr 2016/17

Dezember 2016

Nikolaus besucht die Nadischule

Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus wieder die Kinder der Nadischule besucht. In allen Klassen wurde er freudig, aber auch ehrfurchtsvoll begrüßt, manche Klassen hatten ein Lied oder Gedicht für ihn vorbereitet. Der Nikolaus zeigte sich überall mit den Kindern sehr zufrieden und belohnte sie mit einem Nikolaustütchen aus seinem Sack.

November 2016

Neue Pausenspiele

Die Pausenkisten aller 10 Klassen der Nadischule wurden wieder neu bestückt. Für rund 450 € konnte der Elternbeirat neue Pausenspiele anschaffen, darunter sind z.B. Schaumstoffbälle für die Ballpause, Tischtennisschläger, Straßenmalkreiden und vieles mehr.

Das Geld wurde beim diesjährigen Frühlingskonzert und Sommerfest von Eltern gespendet. Herzlichen Dank an alle Spender, das Geld kommt nun den Kindern zugute, es sorgt für Bewegung und Spaß in den Pausen!