Grundschule München
Nadistraße 3
80809 München
Telefon: 089 - 357576- 21
Fax: 089 - 357576-31

Das Kollegium der Nadischule freut sich auf ein spannendes, ereignisreiches und schönes ... 

Im Juni und Juli wurden alle Klassen der Nadischule zum Münchner Sportclub eingeladen, um ... 

Veranstaltungen

Two in One

10. January 2018

Am 04. Dezember 2017 fand am Nachmittag der mittlerweile fast traditionelle Adventbasar der Nadischule statt. Organisiert wurde der Event vom Elternbeirat der Grundschule (vielen herzlichen Dank!!!) in Zusammenarbeit mit den Klassenlehrerinnen. Auch im Fach WG (vormals "Handarbeit") wurde fleißig für den Basar gewerkelt und gebastelt.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die drei WG-Lehrerinnen der Nadischule, Frau Bleisteiner, Frau Steber und Frau Weis.

Auf den Bildern kann man sehen, welch schöne Dinge die Kinder hergestellt haben. Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz; die Eltern haben ein wunderbares Buffet hergerichtet, das sich wirklich sehen (und natürlich auch schmecken) lassen konnte.

Zeitgleich fand der erste Elternsprechnachmittag der Schule statt, daher der Titel "Two in One". Zweifelsohne hatte dies zur Folge, dass der Adventbasar etwas frequentierter war als in den Vorjahren. Da der Basar eine halbe Stunde vor dem Sprechnachmittag öffnete hatten auch die Lehrerinnen Gelegenheit, ein paar der tollen Adventsbasteleien und eine kleine Stärkung vom Buffet zu ergattern.

Alles in allem war der Nachmittag ein großer Erfolg.