Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,

mein Name ist Johannes Biersack, ich bin staatlich anerkannter Sozialpädagoge, Referent in der aktiven Medienarbeit und systemischer Einzel-, Paar- und Familienberater. Ich bin für die Lebens- und Erziehungsberatung in Milbertshofen tätig.

Ich freue mich, dass ich ab dem Schuljahr 2021/2022 regelmäßige Sprechstunden direkt an der Grundschule an der Nadistraße anbieten darf. Zusätzlich können Beratungen nach Vereinbarungen in der Georgenschwaigstraße 27 vereinbart werden.

Sie als Eltern und Ihre Kinder können sich mit verschieden Anliegen und Sorgen an mich wenden. Ich berate bei Fragestellungen rund um die Themen Erziehung, Entwicklung und Familie. Auch bzgl. Lernschwierigkeiten und Auffälligkeiten im Schulalltag können Sie mich kontaktieren. Zudem unterstütze ich Sie in Krisensituationen und kann bei Bedarf an weitere Hilfsangebote vermitteln. (Download Information Erziehungsberatung)

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht. Mein Angebot ist freiwillig und kostenfrei.

Über das Angebot der Erziehungsberatungsstelle können Sie sich unter https://www.awo-muenchen.de/beratung-1/lebens-und-erziehungsberatung-milbertshofen informieren.

Sprechzeiten: dienstags zwischen 08.30-17.00 Uhr

Raum:  005 oder 115 (je nach Belegung)

Email:  johannes.biersack@awo-muenchen.de

Telefon: 089/35 65 1503 oder 0159/04684751